Infobrief Freundeskreis-Asyl-Pliezhausen vom 26.10.2015

Asyl Infobrief 2015-10-26
Hier also unser neuer Infobrief an die Helferinnen und Helfer unseres Freundeskreises und alle sonstigen Interessierten. Unser Helferkreis bekommt den Brief als Email zugeschickt.
Kleine Anmerkung zum Treff im Café Kännle: Das wird wohl nicht 14-tägig sein, sondern zweimal im Monat jeweils am ersten und dritten, oder zweiten und vierten Freitag sein. Das müssen wir noch abstimmen. Vorher suchen wir noch Interessierte, die als Helfer im Café mitmachen möchten. Bitte schnell melden – dazu muss eine kleine Hygieneschulung mitgemacht werden, die wir zusammen besuchen werden (Kosten werden übernommen).

ACHTUNG: Annahme-STOP bei der Kleiderannahme im Jugendhaus! nur sehr gut erhaltene Winterklamotten nach Absprache (Onur-Durmus-Mannheim@hotmail.de / patrickmarks70@gmail..com oder tanja@schuebel.de)

Also dann, viel Spaß beim Lesen! (GH)