Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Kein Mensch flüchtet ohne Grund! Menschen in Not zu helfen – das sollte selbstverständlich sein. Wir wollen das tun.

Pliezhausen

Pliezhausen

Unser fester Helferkreis wächst ständig und zählt aktuell 124 Männer, Frauen, Jugendliche. Das ist großartig. Machen Sie doch einfach mit!

Bunter Greut-Nachmittag

Hallo zusammen,

ich möchte auf diesem Wege nochmals an unser Kaffee im Greut erinnern. Am 8.September Donnerstag von 16 Uhr bis 18 Uhr können wir das schöne Greut nutzen und mit den Flüchtlingen und anderen Menschen gemütlichen zusammen sein. Wer Lust hat, kann sich mit Musik, Spielen etc. einbringen. Kaffee gibt’s auch und Kuchenspenden wären schön (bitte bei Tanja Schübel anmelden tanja@schuebel.de/ 07127 889888 )

Weitere Termin ist 8.Oktober – immer Donnerstag. Diese Termine sind zusätzlich zu unserem Treff im Cafe’ Kännle gedacht.

Wir freuen uns auf diesen, sicher sehr schönen, Nachmittag.

Wolfgang Dittrich

Freundeskreis Asyl