Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Kein Mensch flüchtet ohne Grund! Menschen in Not zu helfen – das sollte selbstverständlich sein. Wir wollen das tun.

Pliezhausen

Pliezhausen

Unser fester Helferkreis wächst ständig und zählt aktuell 124 Männer, Frauen, Jugendliche. Das ist großartig. Machen Sie doch einfach mit!

1. Nachbarschaftsfest im Merzenbachweg – da war was los!

Gute Idee der Gemeinde: Wir machen ein Fest oben im Merzenbachweg und laden die Nachbarn dazu ein. Vielleicht lag es an der Fußball-WM, dass eher wenig Nachbarn dazu kamen. In jedem Fall war es ein schönes Fest, für unsere ausländischen Gäste, für die Kinder, für die Gaumen mit vielen internationalen Spezialitäten. Rundherum gelungen! Wir freuen uns auf das Fest im nächsten Jahr und danken allen, die zum Gelingen beigetragen haben, ganz herzlich. (GH)